Deutsch Sprache wählen  Sprache wählen   |  Bookmark and Share
Sie befinden sich hier:  Startseite / News
Meldungen
Dienstag, 20. Mai 2014
Wer hätte es gedacht, lange Zeit war es still und leise um den Hersteller des Wiikey geworden, Jetzt, püntklich zum Release von Mario Kart 8 meldet sich die Chip- Schmiede zurück und verrät, das es nicht mehr lange dauert, bin der WiikeyU lieferbar ist. Also schnallt euch an, besorgt euch eine WiiU und der Sommer kann kommen.

 
Mittwoch, 5. März 2014
Heute morgen, wurden alle Händler darauf hingewiesen, das Southpark - Stab der Wahrheit aus dem Handel zurück gezogen wird, da es ein verfassungsfeindliches Symbol enthält. Die betroffenen Datenträger muessen bis spätestens dem 12.03.14 zurückgeschickt werden. Ein neues veröffentlichungstermin, einer angepassten Version ist noch nicht bekannt. 

Wir fragen uns dabei, wie unbeholfen der Deutsche Mark darauf reagiert. Wenn wir, oder womöglich unsere Kinder History Channel oder N24 am Nachmittag einschalten, werden Sie unweigerlich von diesen Symbolen und beiträgen zu dieser Art berieselt. Im anbetracht, dass das Spiel "AB18" verkauft wird, und es im endeffekt nur um die Darstellung eines " Hakenkreuzes" geht, sollte doch lieber darüber diskutiert werden, warum diese im TV den ganzen Tag über auf Flaggen wehen dürfen. Wenn diese Symbole verboten sind, dann streicht sie doch BITTE ganz aus unserer Medialen Landschaft.

Betroffen sind alle Versionen, also PC, XBOX360, PS3 u.s.w.
 
Freitag, 31. Januar 2014
Hi Leute...

Vergangenes Wochenende haben ein paar junge Filmemacher aus Düsseldorf einen Kurzfilm für den 99 Fire-films Award gemacht. Schaut euch doch das ganze mal hier an.

Zitat :

Hallo, wir (junge Düsseldorfer Filmemacher) haben vergangenes Wochenende einen Kurzfilm in Düsseldorf gedreht, anlässlich des 99 Fire-Films Festival. Vielleicht gefällt er euch….? Support the Locals! Cineastische Grüße, Denis

http://www.youtube.com/watch?v=0xLVYamJ9UA

Solo für Taxi ist ein Appell an das gesprochene Wort. Eine Hommage an diejenigen, die uns auch heute noch immer wieder unerwartet unterhalten. Ob beim Friseur, an der Supermarktkasse oder im Taxi. Dort findet man noch echte Geschichten von der Straße und Menschen, die etwas zu sagen haben oder besser gesagt - Menschen, die sich um ihrer selbst nicht schämen, wenn sie etwas sagen. Unreflektiert, direkt, ehrlich, gelegentlich nachdenklich und oft auch etwas zornig.

Vor 99 Jahren wurden Geschichten noch weitererzählt.

Heute gibt es Blogs und Posts und Tweets. Schonungslose Ehrlichkeit bleibt dabei allerdings oft auf der Strecke.

Solo für Taxi ist ehrlich, böse, bitter und sarkastisch und bringt die Geschichte unserer Gesellschaft zuweilen auf den Punkt. Solo für Taxi ist eine „bewegende" Geschichte, wie wir finden, und das nicht nur, weil sie im Taxi spielt.

"Wenn Geschichte machen soviel heißt wie sie ertragen, ist die glanzlose Existenz der eigentliche Stoff der Geschichte." (Willi Thomczyk)

 
Dienstag, 19. November 2013
Bis ende November 2013 kosten alle XBOX350 Phat / SLIM RGH / JTAG Umbauten nur 59€ inkl. einrichtung aller Tools. bitte bringt zum Umbau dann einen Stick oder eine HDD für die Konsole mit.
 
C4EVA ist es gelungen, Call of Duty Ghots für die XBOX One zu Dumpen. Welche Hardware er dafür benutzt hat, ist noch nicht bekannt. Wollen wir doch hoffen, das dieses der Anfang einer neuen Ära im Konsolen- Modding startet und CFW / FLASH oder vielleicht sogar JTAG / RGH für die XBOX ONE eines Tages möglich ist. In diesem Sinne freuen wir uns auf den 22.11 und werden die Konsole dann einmal genauer unter die Lupe nehmen. 
 
Montag, 4. März 2013
Alle wrhältilichen XBOX360 Modelle können seit heute geglitcht werden ! Also packt eure Konoslen ein und schaut mal wieder vorbei ! :)

 

Feed abonnieren RSS 2.0 - Feed

 

 



E-Mail

Format
dream4







Benutzer online: 0, Gäste online: 2
Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4® | Impressum | Bookmark and Share